Menü

Opening der Landesjugend

Jubel Trubel Heiterkeit in unserem Hafen

von Nautic Club Kehl
Opening der Landesjugend
Opening der Landesjugend

Am vergangen Sonntag, den 21.05.2017, richtete die Jugend unseres Vereins das Opening der Landesjugend Motorbootsport Baden-Württemberg aus. Auf dieses alljährliche Event freut sich die gesamte Jugend aus ganz Baden-Württemberg von Kehl bis nach Plochingen riesig.

Begrüßt wurden die 50 Jugendlichen und 20 Betreuer durch unseren 2. Vorstand Helmut Hilzinger, Jugendleiterin Ortrun Roth und Landesjugendleiterin Mona Egner. Danach ging es gemeinsam mit Unterstützung unseres Nachbarclubs „Kehler Paddlergilde e.V.“ nach Honau aufs Groschenwasser zur Kanutour.

Nach sehr viel Spaß, Anstrengung und Geselligkeit ging es zurück in unserem Club wo schon ein leckeres Essen auf uns alle wartete. Ein Teil der Jugendlichen legten dann ihre Lizenz in Theorie und Praxis ab. Von unserem Verein schrieben Luca, Nico und Lars ihre neue Lizenz. Sie bestanden mit Bravour. Ein anderer Teil der Jugendlichen übten sich im neu gestalten der MS11 Boote vom Landesverband.

Die gesamte Jugend bedankt sich nochmals bei allen Helfer und Unterstützer die er erst möglich gemacht haben, so ein Event auf die Beine zu stellen. Herzlichen Dank!

Zurück