Menü

Saisonauftakt

Paella Essen bei der Grillhütte am Leuchtturm

von Nautic Club Kehl
Paella-Essen zum Saisonauftakt
Paella-Essen zum Saisonauftakt

Am 29.04.2017 lud der Vorstand des NC-Kehl seine Mitglieder und deren Freunde erstmals in der Vereinsgeschichte zu einem Paella-Essen zum Saisonauftakt ein.

Bei sonnigen Wetter und bester Laune wurde die Paella direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Nachdem die Paella vollständig verzehrt war, war man sich schnell einig, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dieses gelungene Event wurde durch das spektakuläre Feuerwerk am Abend anlässlich des Tramfestes abgerundet.

Des Weiteren nutzte man die Gelegenheit den neuen stellvertretenden Hafenmeister in sein Amt einzuführen und den Alteingesessenen vorzustellen. Wie man sieht mit sehr viel Spaß und Engagement.

Zurück